Freitag, 21. August 2015

Salcar® eGo-T CE4 E-Zigarette Starterset ohne Nikotin


http://www.amazon.de/gp/product/B00HN1OBPO?ie=UTF8&camp=1638&creativeASIN=B00HN1OBPO&linkCode=xm2&tag=globalseo-21

Dieses mal befindet sich die Salcar® eGo-T CE4 E-Zigarette im Test. Hier handelt es sich um ein preiswertes Set für Leute die mit dem dampfen anfangen möchten. Diese elektrische Zigarette ist sowohl für Anfänger geeignet, als auch für Verbraucher die mit dem rauchen aufhören möchten, wie man der Überschrift entnehmen kann, arbeitet das Gerät mit 0,00 mg Nikotin. Der Verdampfer hat ein Fassungsvermögen von 1,6 ml, es wird aber empfohlen nicht mehr als 1,2 ml Liquid in den Tank zu geben. Wird der Füllstand von 1,2 ml eingehalten, kann man verhindern das die E Zigarette ausläuft. Wird die E-Zigarette zum ersten mal verwendet, empfiehlt es sich den Akku vorm ersten Einsatz etwa 8 Stunden aufzuladen. Diese E-Zigarette entwickelt eine massive Dampfenentwicklung und vollmundiges Aroma. Durch den langen Docht, wird der Verdampfer immer gut mit Liquid versorgt, dies verhindert ein trockendampfen. Wird der Akku aufgeladen, leuchtet die eingebaute LED rot, ist der Ladevorgang beendet, leuchtet die LED grün.

Lieferumfang:

1x USB Ladekabel
1x Bedienungsanleitung
1x eGo-T Akku 1100mAh
1x CE4 Verdampfer 1,6ml

Technische Daten:

Akkukapazität: 1100mAh
Leertanks: Fas
Maße (L x B): 155mm*14mm
Gewicht: 90g

Für einen Preis von knapp 12,00 Euro ein Spitzengerät mit einer guten Dampfentwicklung und einer recht guten Akkulaufzeit. Die Qualität dieser E-Zigarette ist in diesem Preissegment als sehr gut einzustufen, daher kann man hier eine klare Kaufempfehlung abgeben.

Bei Amazon kaufen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen